Employour ist jetzt Teil von TERRITORY EMBRACE

Sie werden gleich auf unsere neue Website weitergeleitet.

Sollte die Weiterleitung nicht automatisch erfolgen, klicken Sie hier.

Territory-embrace
Header-Image

Wir sind TERRITORY EMBRACE

01. Februar 2017 -
Blogeintrag-Teaser-Image

Alles neu macht der…Februar? Wir können einfach nicht bis Mai warten, um Ihnen unsere Neuigkeiten mitzuteilen! Dass Employour sich TERRITORY, dem Marktführer für Content Communication, angeschlossen hat, ist längst keine Neuigkeit mehr. Dass wir seitdem „part of TERRITORY EMBRACE“ sind, ist auch schon eine Weile bekannt. Doch eine Neuerung, die wiederum weitere Veränderungen mit sich bringt, gibt es doch zu verkünden (Trommelwirbel): Ab sofort heißen auch wir TERRITORY EMBRACE. Mit unseren hochgeschätzten Kollegen aus der Gütersloher Agentur betreuen wir fortan alle Portale gemeinsam, wobei wir unsere Aufgabe in die Bereiche Talent Platforms sowie Brands & Recruiting aufgeteilt haben.

Was wird aus dem Blog?

Da wir nun nicht mehr Employour heißen, nimmt auch die Evolution des Employour-Blogs ihren weiteren Lauf, schließlich haben wir unseren Personalmarketingbog damals noch unter dem Namen Mats Blog gestartet und dann in Employour-Blog umbenannt. Nun haben wir eine neue Stufe unserer Identitätsfindung erreicht und werden fortan auch unter dem Namen TERRITORY EMBRACE bloggen. Trotz dieser gravierenden Neuerung werden die Inhalte dieselben bleiben und wir werden uns weiter mit Themen rund um die Bereiche Personalmarketing, Employer Branding und Social Media beschäftigen. Um zukünftig aber noch bessere Inhalte aus mehr unterschiedlichen Perspektiven abzuliefern, wird unser Blogteam demnächst durch weitere Kollegen und Kolleginnen bereichert – aus Bochum und auch aus Gütersloh. 

Und wie sieht es mit Social Media aus?

Von all diesen Veränderungen sind übrigens auch die Social-Media-Accounts von Employour betroffen. Selbstverständlich werden auch diese nicht einfach weiterlaufen, sondern ebenfalls mit TERRITORY EMBRACE fusioniert. Ab sofort finden Sie also alle Einblicke in unseren Büroalltag sowie weitere Neuigkeiten von unserem Bochumer Standort auf dem Facebookprofil von TERRITORY EMBRACE. Bei Twitter wird es genauso weitergehen wie bisher, allerdings auch unter neuem Namen. Wir sind heute bereits umgezogen, Sie können nun all unsere Tweets unter @tt_embrace abrufen und dort natürlich auch gerne mit uns kommunizieren. Damit – abgesehen von unserem Namen und allerlei internen Veränderungen – auch inhaltlich etwas Neues passiert, haben wir auch endlich einen eigenen Instagram-Account gestartet. Um nach und nach mit noch mehr Bildern oder Videos aus unserem Büroalltag in Bochum und Gütersloh versorgt zu werden, sollten Sie uns auch dort dringend folgen.

Wir freuen uns auf alles, was da auf uns zukommt, und EMBRACEn die gemeinsame Zukunft!

Blogeintrag-Image
Bildquelle: Annie Spratt/Unsplash