Employour ist jetzt Teil von TERRITORY EMBRACE

Sie werden gleich auf unsere neue Website weitergeleitet.

Sollte die Weiterleitung nicht automatisch erfolgen, klicken Sie hier.

Territory-embrace
Header-Image

Es gibt einiges zu tun – Unser Jahresausblick 2017

05. Januar 2017 -
Blogeintrag-Teaser-Image

Das Jahr 2016 hat sich nicht gerade viele Freunde gemacht: Große Persönlichkeiten haben sich verabschiedet, fragwürdigere Persönlichkeiten und tragische Ereignisse haben leider ihre Bühne gefunden. Auch für uns bei Employour lief 2016 nicht völlig reibungslos ab. Ausnahmsweise ging kein neues Portal an den Start, dafür gab es für die neue Geschäftsleitung Lena und Felix (oder kurz: Lenix) einige Umbrüche zu bewältigen. Und trotz eines unterm Strich sehr erfolgreichen Jahres haben wir viel schlummerndes Potential entdeckt, das es nun zu wecken gilt. Wir haben Bock drauf! Was steht also an in 2017? 

Alte Portale in neuem Glanz

Einige unserer Portale bekommen dieses Jahr eine Frischzellenkur spendiert. Unter dem Schlagwort „AB 3.0“ feilen wir mit Hochdruck an einer optimierten Version von Ausbildung.de, die im Sommer an den Start gehen wird. Die Details verraten wir natürlich noch nicht!

Daneben nehmen wir uns aber auch meineuni.de und Trainee.de vor und rücken dort vor allem noch näher an die Zielgruppe und die Unternehmen heran.

Offline-Action

In den letzten Jahren haben wir immer mal wieder Offline-Marketingaktionen durchgeführt. Dieses Jahr machen wir das aber im ganz großen Stil – in den nächsten Wochen dazu mehr! Daneben wird es 2017 wieder unser Kundenmagazin sowie den nächsten Azubi-Report geben. Dafür haben wir nicht nur Deutschlands Auszubildende befragt, sondern lassen erstmals auch die Unternehmen und Personaler zu Wort kommen. Und natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder als Sponsor und Teilnehmer auf dem HR BarCamp in Berlin zu finden. 

Die Employouraner beim Lasertech
Die Employouraner beim Lasertech

Wir stellen ein

Um all das umsetzen zu können, was wir uns vorgenommen haben, brauchen wir tatkräftige Unterstützung. Deswegen soll unser Team auch weiter wachsen. Das ganze Jahr über werden wir immer wieder freie Stellen ausschreiben, ein regelmäßiger Blick auf unsere Karriereseite lohnt sich! Im Moment zu besetzen: Posten als Sales Manager, Junior Product Manager und Head of Online Marketing.

Teamevents

Bei allen ehrgeizigen Plänen und hochgesteckten Zielen soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Im vergangenen Jahr hatten wir leider zu wenig Zeit für viele Teamevents, das wird 2017 definitiv anders! Escape Room, Trampolinhalle, Bowlingbahn und Kletterpark – mit den Gewinnen von unserer Weihnachtsfeier schonen wir weder unsere Gelenke noch unsere grauen Zellen, um wieder öfter geschlossen unsere Räumlichkeiten im Herzen des Bochumer Bermudadreiecks zu verlassen. Ein bisschen Quality Time muss halt sein – für unsere Portale, aber auch für die Menschen, die sie machen.






Bildquelle
Titelbild: NadyaEugene